Dienstag, 18. Oktober 2011

Kleine Feierabend-Bastelei

Gestern abend spät überkam es mich : ein schwerer Anfall von Bastelwut. Genauer gesagt, ich bekam die Transporthülle für die Micro Magic Riggs aus schrottiger Wellpappe in die Hand. Sorry Stephan, ich konnte das Teil einfach nicht ansehen.

Irgendwo in den Tiefen meiner Regale hatte ich noch Platten aus einem relativ weichen, Wellpappe-ähnlichen Material. Aber eben Kunststoff. Aus diesen Platten, breitem Klebeband und ein paar Klettbändern hab ich also letzte Nacht mal schnell Transportköcher für die Riggs der Micro Magic gebaut.

Das ganze sieht nun so aus :

 Das erste Bild zeigt einen Rigg-Köcher aufgeklappt mit dem Standard-Rigg. Das weiße Klebeband bildet den Rücken und gleichzeitig das Scharnier. Die schiefe Schnittkante wurde wohl durch die sehr weit fortgeschrittene Uhrzeit verursacht. Wie war das ? Schief ist englisch und englisch ist modern ...

Hier dann mal noch beide Rigg-Köcher nebeneinander.

10 Minuten Arbeit und schon sind die Riggs einzeln und sicher untergebracht. Gerade wenn ich das Boot im Wohnwagen mitnehmen will (und dafür ist es vorgesehen) muss alles sicher verstaut werden können. Schließlich will ich nicht im Urlaub als erstes Bruch reparieren müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren Kommentar. Er wird nach erfolgter Überprüfung freigeschaltet. Die Überprüfung ist leider durch das hohe Spam-Aufkommen notwendig. Ich bitte um Verständniss.

Viele Grüße, Holger Meyer