Sonntag, 30. Oktober 2011

Einfach nur mal schippern gehen ...

In einem der letzten Beiträge hatte ich ja geschrieben das sich der Regler meines Fischkutters verabschiedet hat. Nun, nach längerer Bastelei stellte sich raus das da wohl das Umpol-Relais dran Schuld ist. Letzte Nacht habe ich das ganze soweit repariert das ich eine kleine Probefahrt wagen konnte.

Also ging es heute zum Adenauer Weiher in Köln. Aus dem RC-Modellbau-Schiffe Forum wusste ich das sich dort ein paar Leute treffen wollten.

Die Probefahrt wurde ein Erfolg. Es funktioniert wieder alles. Das ist schon mal beruhigend. Es kam wie man sehen kann auch zu einem Treffen mit einem weiteren Klon der Graupner Elke. Da sieht man doch mal was allein eine unterschiedliche Lackierung des Modells für Unterschiede bringen kann. Das Schiff wirkt komplett anders. Es war nur sehr schade das der Wind zum segeln absolut nicht reichte. Na ja, ein anderes Mal wird das besser gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren Kommentar. Er wird nach erfolgter Überprüfung freigeschaltet. Die Überprüfung ist leider durch das hohe Spam-Aufkommen notwendig. Ich bitte um Verständniss.

Viele Grüße, Holger Meyer