Dienstag, 2. Januar 2018

Kleinkram (1)

 Da meine Werkstatt-Ecke nach dem renovieren noch nicht wieder ganz einsatzfähig ist beschäftige ich mich mit etwas Kleinkram. Die Taucher Otto Wulf 8 braucht ja auch eine vernünftige Mannschaft.

Darf ich vorstellen :


Manni, Fred, Günther, Wolle und Otto.
Die zukünftige Besatzung !

Es handelt sich um ehemalige Mitarbeiter der Firma Preiser in 1:50. Da man die in weiß (unbemalt) bekommen kann ist es umso leichter sie in typischen Arbeits-Klamotten zu bemalen.

---------

Und dann gab es noch in der Werkzeugbox für Unterwegs eine neue, kleine Taschenlampe. Der Witz dieser Lampe ist nicht nur der ausgesprochen geringe Preis von 2,90 € incl. Porto, sie hat auch außer der normalen Taschenlampen-Funktion (Low + High) eine COB-Leuchtfläche an der Seite. Und genau die macht diese Lampe interessant, damit sind Arbeiten z.B. im Modell sehr viel besser auszuleuchten. Das die Lampe außer den 14500er LiIon-Akkus auch normale Mignonzellen "schluckt" ist auch ganz praktisch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren Kommentar. Er wird nach erfolgter Überprüfung freigeschaltet. Die Überprüfung ist leider durch das hohe Spam-Aufkommen notwendig. Ich bitte um Verständniss.

Viele Grüße, Holger Meyer