Dienstag, 28. Juni 2011

Na also ! Geht doch !

Nur wenige Tage noch meinem letzten Posting hat sich in einem Internetforum die Lösung für mein Problem gefunden. Ein User machte mich auf einen netten Menschen aufmerksam der nicht nur eine Urform für die mir fehlenden Rümpfe besitzt sondern auch noch bereit dazu ist die Rümpfe für mich zu laminieren. Anstelle der laberigen ABS-Rümpfe werden die Schiffe also noble Gfk-Rümpfe erhalten. Und das beste ist : es wird NICHT teurer als wenn ich die Graupner ABS-Rümpfe noch bekommen hätte.

Wenn jemand von euch Rümpfe für die Graupner Pollux oder die Graupner Anja benötigt : meldet euch bei mir, ich darf die Kontaktdaten nämlich weiter geben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren Kommentar. Er wird nach erfolgter Überprüfung freigeschaltet. Die Überprüfung ist leider durch das hohe Spam-Aufkommen notwendig. Ich bitte um Verständniss.

Viele Grüße, Holger Meyer