Sonntag, 12. Juni 2011

1.) Testfahrt als Kameraschiff.

Heute habe ich am Scheuermühlenteich in Porz Wahn einige kleine Testrunden mit dem Fischkutter gedreht. Das ganze diente dazu eine kleine Kamera für On-Bord Videos zu testen. Diese Kamera (in Form eines Feuerzeugs) kann mit einer Polystyrol-Plattform auf dem Steuerhausdach des Fischkutters HF.403. "Sophie" montiert werden und liefert durchaus brauchbare Ergebnisse.


In den nächsten Wochen werde ich noch viel testen und auch das bearbeiten des Materials üben müssen.

Schaut einfach mal einen kleinen Schnipsel von dem was heute dabei rausgekommen ist :


Update :
Mittlerweile habe ich einen besseren Platz für die kleine Kamera gefunden. Sie ist jetzt auf einem Podest neben der rechten Steuerhaus-Tür aufstellbar. So sieht das Video später noch besser aus. Außerdem sieht man die Kamera nicht mehr so deutlich. Und da das Podest kleiner ist passt es mit in die Werkzeugbox was den Transport erleichtert. In den nächsten Tagen werde ich noch ein stark verbessertes Testvideo online stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren Kommentar. Er wird nach erfolgter Überprüfung freigeschaltet. Die Überprüfung ist leider durch das hohe Spam-Aufkommen notwendig. Ich bitte um Verständniss.

Viele Grüße, Holger Meyer