Montag, 17. Februar 2020

Ein Hinweis ...

Nachdem es gerade einen unschönen Zwischenfall gab möchte ich dazu noch einen kurzen Hinweis los werden :

Wenn jemand Material aus diesem Blog für seine Homepage, Forenbeiträge o.ä. benötigt sollte er/sie vorher mit mir reden.

Unter bestimmten, einfachen Bedingungen 
bin gerne bereit zu helfen. Einfach so meine Beiträge zu kopieren und meine Bilder zu nutzen ist nicht nur unfair, es ist auch ein glasklarer Verstoß gegen geltendes Recht. Und ich finde sowas sowieso früher oder später.

5 Kommentare:

  1. Wer da wo bei wem kopiert ist fraglich. Meine Bilder sind Copyright geschützt. Ihre???
    Dazu fehlt Ihnen nämlich das nötige Kleingeld.
    Entfernen Sie die Bilder, die Sie von mir kopiert haben.
    Letzte Ansage!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs entfernen ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch weiß ich jetzt immerhin welche Bilder gemeint waren. Die stammten von Flysky selber und waren per eMail zur Nutzung genehmigt. :-)

      Löschen
  3. Was die anderen Bilder angeht, würde ich versuchen den Inhaber der Website zu kontaktieren, daß er sie entfernt.
    Er hat Wort für Wort aus Ihren Texten kopiert.
    Schönen Abend noch und Gruß an Ihre Frau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bereits geklärt, die Kopie-Seite ist offline. Ich finde das halt ärgerlich weil ich durchaus bereit wäre Content zur Verfügung zu stellen. Denn ich weiß ganz genau wie mager die Quellenlage zur Flysky gerade in deutscher Sprache ist.

      Löschen

Vielen Dank für ihren Kommentar. Er wird nach erfolgter Überprüfung freigeschaltet. Die Überprüfung ist leider durch das hohe Spam-Aufkommen notwendig. Ich bitte um Verständniss.

Viele Grüße, Holger Meyer