Freitag, 6. Juli 2012

Faule Zeiten [2]

Da wir zur Zeit viel Besuch haben komme ich mit den Bastelarbeiten nicht wirklich weiter. Kleinigkeiten werden aber immer mal gemacht. Nachdem mir ein Forenmitglied von RC-Modellbau-Schiffe.de (vielen Dank Henrik !) einige Schriftzüge aus Folie geplottet hat bin ich immerhin schon so weit gekommen die Micro Magic zu beschriften. Schaut selbst :


Sieht doch gleich viel besser aus wenn der Bootsname und der Heimathafen angeschrieben sind.

Aber da fehlt doch noch was ...

Richtig ! Die Segelnummer ! Also ganz schnell die Nummer in Originalgröße ausdrucken, unter das Segel legen und mit einem guten Folienstift durchpausen.
Und so sieht das jetzt aus :


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    schön was du da baust,bin gespannt auf weitere Einträage.
    Deine Akkus leisten in meiner Wulf 7 wirklich gute Dienste. Ich hoffe du kommst am 01.09. mal zu unserem Schaufahren nach Diepholz. Kannst die Wulf 7 und auch die Wulf 6 dann life anschauen.
    Gruß
    Günter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Günter,

    schön das die Akkus noch gute Dienste leisten können. Da Nicole demnächst einen echten Straßenrollstuhl fahren wird kann ich wohl in Zukunft keine Akkus mehr abgeben. Schade, aber nicht zu ändern.

    Nach Diepholz werde ich wohl nicht kommen können. An dem Wochenende fahre ich schon nach Greven, wo eine Woche später das Usertreffen von RC-Modellbau-Schiffe stattfindet. Wir nutzen das noch zu einer Woche Urlaub.

    Kommst du nach Greven ? Oder evtl. nach Remscheid (Schaufahren im Freibad Eschbachtal) ?

    VG, Holger

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ihren Kommentar. Er wird nach erfolgter Überprüfung freigeschaltet. Die Überprüfung ist leider durch das hohe Spam-Aufkommen notwendig. Ich bitte um Verständniss.

Viele Grüße, Holger Meyer