Montag, 9. August 2010

Update : Minisailseite

Gerade habe ich einige Bilder der vergangenen Minisail-Veranstaltungen hochgeladen. Viel Spaß beim ansehen. Ihr findet die Bilder auf der Unterseite "Minisail" (oben im Menue).

3 Kommentare:

  1. Hi Holger,
    ich habe auf der Minisailseite gesucht. Habe den Bericht über die letzte Regatta auch gefunden. Aber keine Bilder von Dir. Stell doch am besten den genauen Link zur Galerie mit ein, damit man es auch findet.

    Gruß Jörg
    http://aurigarius.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach sorry...blind und doof gleichzeitig...noch deutlicher hättest Du es nicht unterbringen können. Ich hab zuerst auf der Minisähl-Seite geguckt, dabei sind sie hier... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, man kann nicht alles sofort finden ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ihren Kommentar. Er wird nach erfolgter Überprüfung freigeschaltet. Die Überprüfung ist leider durch das hohe Spam-Aufkommen notwendig. Ich bitte um Verständniss.

Viele Grüße, Holger Meyer